Ängste Zwänge Eifersucht
„Ängste - Zwänge - Eifersucht“
Bewohnen Sie sich wieder...
Ulrich Hoening
„Nach Hause Finden...“
Bewohnen Sie sich wieder...

Stimmen von

Klienten / Teilnehmern des Seminars

06/2019 | Anita W. Seminar-Teilnehmerin:

  • was die Arbeit von Herrn Hoening auszeichnet:
  • Die Empathie
    Ulrich Hoening spürt den Dingen auf den Grund.

    Was vom Bewusstsein des Klienten nicht wahrzunehmen ist, spürt er.

    Ulrich Hoening hilft den Menschen dabei, ihre eigenen Gefühle wahrzunehmen undzu fühlen.

    Durch seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse zeigt er seine Menschlichkeit und hilft den Klienten ihre Menschlichkeit zu erkennen. Nicht mehr und nicht weniger.

    die Wahrheit zu sehen .

  • Wofür Ulrich Hoening steht:

    Der Wunsch, den Menschen zu helfen.

    Emotionen zu empfinden und zu fühlen.

    Unterstützung seinen eigenen Weg trotz der prägenden Geschichte zu gehen.

    Helfen beim Erfahren von Selbstwirksamkeit.

    Erkennen des eigenen Selbstbewusstseins und des Selbstwertes.

11/2018 | Rainer O., Betroffener mit multiplen Ängsten:

Durch Herrn Hoening sehe ich mit viel mehr Zuversicht in die Zukunft. Ich habe jetzt viel weniger Ängste. Ich habe mich bei Herrn Hoening sehr gut aufgehoben gefühlt.

12/2019 Szuszah L. Seminarteilnehmerin

Seelische Wellness
  • Sehr schöne Erfahrung.
  • Es bringt sehr viel, wenn man mit sich umgehen kann.

12/2019 Karin K. Seminar-Teilnehmerin

  • Ulrich Hoening geht sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
  • Auf seine besondere sensitive Art verstand er es, mein Thema zu hinterfragen+ zu verstehen, ebenso wie mir Werkzeuge für den Alltag an die Hand zu geben.

12 /2019 Monika S. Seminar-Teilnehmerin

  • sehr einfühlsam und intuitiv.
  • dem Thema aiuf der Spur, so lange nachhaken, aber nicht aufdringlich, bis Kern-Ursache auftaucht.
  • Ulrich lässt einen nicht im Problem stehen, sondern es wird so lange gearbeitet, bis sich das Problem auflöst.
  • das Semninar hat mich in meinen Anschauungen und meiner Thematik enorm weiter gebracht.
  • Fühle mich gelöst und leicht.

12 /2019 Sabine S. Seminar-Teilnehmerin

  • ein extrem überraschendes Seminar, in dem man recht schnell an seine persönlichen Kern-Themata kommt.
  • Ulrich ist ein extrem empatischer und einfühlsamer Mentor, der sehr gut den Fokus auf das Wesentliche lenken kann und gute Ratschläge hat, an seinen Themen zu arbeiten, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt.

04/2019 Andreas E.

  • Wenn ich sehe, was hier innerhalb von 2 Tagen passiert - und andere gehen 10 Jahre in Therapie - und es ändert sich nichts.
  • Da verstehe ich nicht, warum diese Menschen nicht in eines Deiner Seminare gehen...

Ulrich Hoening
"Nach-Hause-Finden"
Julius-Haerlin-Straße 28
82131 Gauting

Kostenloses telefonisches Erstgepräch; rufen Sie an:
  089-1665862

Kontakt...

Kontakt - Termine

- Bewohnen Sie sich wieder - Ziehen Sie um!

Ich freue mich, Ihnen beim Umzug behilflich zu sein - Ulrich Hoening.
 

Jetzt anfragen

Sie befinden sich auf:  Kundenstimmen